01. Juni 2016

17 SHOTS IN A BOX#1

Die Box vereint 17 Fotos im Postkartenformat mit aktuellen Arbeiten aus dem Schaffen von NEAR-Fotografen und -Fotografinnen. Ich freue mich, dass mein Bild Bugs Unknown II Teil von dieser ersten limitierten Edition ist neben Postkarten von Léonore Bau, Mathieu Bernard-Reymond, Sophie Brasey, Roberto Greco, Sophie Hugenot, Olivier Lovey, Gian Paul Lozza, Mathilde Magnée, Murielle Michetti, Caroline Neulas, Lucas Olivet, Véronique Portal, Laurence Rasti, Diego Saldiva, Dom Smaz und Fabian Unternährer.

Die Box wird heute im Rahmen eines Apéros lanciert, welcher auch Gelegenheit zum Austausch bietet:
Mittwoch, 1. Juni 2016 ab 18 Uhr
KASSETTE, Wolfbachstrasse 9, Zürich
mit Grussformat

NEAR wurde im Jahr 2009 mit dem Ziel gegründet, kunstorientierte, zeitgenössische Fotografie zu fördern. Die Hauptaktivitäten des Vereins sind : Fotografen und kulturellen Austausch zu fördern und zu unterstützen, zur kritischen Diskussion rund um die zeitgenössische Fotografie zu beitragen und über Aktualitäten der Kunstszene Fotografie zu informieren. www.near.li