30. Mai 2021

SOLO SHOW IN DER BEATRICE BRUNNER GALERIE

Between two precious memories, C Print, 2021

. . . . . . Ich freue mich, Sie zu meiner ersten Einzelausstellung «Between Mists of Memory» in der Béatrice Brunner Galerie in Bern vom 12. Juni bis 3. Juli 2021 einzuladen. Am Eröffnungstag, 12. Juni, bin ich von 13 bis 16 Uhr anwesend und freue mich über Ihren Besuch. Auch am 19.6. und am 3.7. bin ich von 13 bis 16 Uhr in der Galerie anwesend.

Ich präsentiere neue und ältere Werke aus zwei Serien – An Apparition of Memory und This sense of wonder – in unterschiedlichenMedien und Darstellungsformen wie Fotografien, Installationen oder Projektionen.

« Unter einem Mantel aus Kalk und Salzkristallen scheinen die Blumen und Insekten für die Ewigkeit erhalten zu bleiben. Für einen kurzen Moment glauben wir, die Zeit stoppen und die Schönheit und Zerbrechlichkeit des Lebens bewahren zu können. »

Béatrice Brunner Galerie
http://www.beatricebrunner.ch/
Nydeggstalden 26 | CH-3011 Bern
Donnerstag & Freitag / Thursday & Friday 14 - 18 Uhr / 2-6 pm
Samstag / Saturday 12 - 16 Uhr / 12am-4pm