12. Januar 2015

AUSSTELLUNG IN DER GALERIE KUNSTKELLER

Ich freue mich sehr, Gast in der Galerie Kunstkeller von Dorothe Freiburghaus in der Berner Altstadt zu sein. Die alten Kellergewölbe bieten eine wunderbare Kulisse zu älteren und neuen Arbeiten von mir. Gerne mache ich Sie auf das Galerien-Wochenende vom 17. und 18. Januar aufmerksam, währenddem ich in der Galerie anwesen sein werde. Ausserdem werden Mingjun Luo und ich am 1. Februar im Rahmen eines Apéritifs über unsere Werke sprechen.

Vernissage: Donnerstag, 15. Januar, 18 bis 20 Uhr

Galerienwochenende: Samstag und Sonntag, 17./18. Januar, 11 bis 17 Uhr

Apéritif: Sonntag, 1. Februar, 11 bis 12.30 Uhr (Um 11.11 Uhr sprechen die Künstlerinnen 11 Minuten über ihre Arbeit.)

Öffnungszeiten der Galerie: Do, 15 bis 20 Uhr; Fr 15 bis 18.30 Uhr; Sa 14 bis 17 Uhr

Informationen: http://www.kunstkellerbern.ch/

Dorothe Freiburghaus, Galerie Kunstkeller Bern, Gerechtigkeitsgasse 40, 3011 Bern, Tel. 031 311 86 30