24. Januar 2018

NOMINIERT FÜR DEN MERCK PREIS 2018

Meine Arbeit This sense of wonder wurde für den mit 10.000 Euro dotierten Merck-Preis der Darmstädter Tage der Fotografie 2018 nominiert. Aus rund 380 Einsendungen des Wettbewerbs wurden zunächst 37 Arbeiten für die Teilnahme am Festival ausgewählt. Davon nominierte die Jury Brigitte Lustenberger (CH), Hanna Becker (D) und Michael Schmid (D) für den Merck-Preis. Der Preis fordert von den drei Finalist_innen eine konsequent umgesetzte und qualitativ hochwertige Ausstellung vor Ort. Die Preisträger_in wird am Eröffnungstag des Festivals ermittelt.
Die Preisverleihung findet am 20. April 2018 um 19:30 Uhr im Museum Künstlerkolonie auf der Mathildenhöhe Darmstadt statt.

Link zu den Darmstädter Tage der Fotografie: www.dtdf.de
10. Darmstädter Tage der Fotografie: 20. bis 22. April 2018: Perspektiven – Strategien fotografischen Handelns